Wirklich schöne Weihnachtskarte

schön gestaltete Weihnachtskarte

Vielen Weihnachtskarten ist es von der Gestaltung her vorbestimmt, ob sie mehr für geschäftliche oder private Zwecke verwendet werden können. Dann gibt es aber auch welche, die Jedermann verwenden kann, so wie diese sogar besonders elegante und schöne Karte. Die Beschreibung:

Die Grußkarte besteht aus zwei Teilen und wird als Klappkarte nach oben geöffnet. Die Vorderseite der schwarzen Karte ist dabei ein richtiger Hingucker geworden. Los geht es mit dem interessant geformten Weihnachtsbaum auf der linken Seite, der aus vielen Silberfoliensternen gestylt wurde und mit einer grünen Girlande durchzogen ist. Grün deswegen, weil hier eine Ausstanzung vorgenommen wurde und so die Vorderansicht des Klappeinlegers zu sehen ist. Gleiches gilt für den großen Stern an der Spitze des Baumes.
Daneben platzierte man den Weihnachts- und Neujahrsgruß als Silberfoliendruck.

Die Formstanzung im unteren Bereich, die ebenfalls mit Silberfolie eingefasst und verschönert wurde, erlaubt einen weiteren Blick auf das Grün des Einlegers. Apropos Einleger: Im Inneren ist er nicht grün, sondern weiß.
Ein Umschlag für den Postversand liegt bei.

Dieser Beitrag wurde unter Geschschaeftskunden, weihnachtskarten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar