Neujahrskarte mit Naturbildern

Gerade nach dem Desaster bei der Weltklima-Konferenz vor einigen Tagen wollte ich diese Neujahrskarte hier im Weihnachtskarten-Blog vorstellen. Ich bin gespannt, welche Ausmaße die Überschwemmungen und Extremwetter noch erreichen müssen, bis nicht nur der normale Bürger, sondern auch die „Herrscher dieser Welt“ begreifen, dass es nicht um die wirtschaftlichen Interessen einer Nation geht, sondern dass unsere Erde, unsere aller Planet, in großer Gefahr ist.

Neujahrskarte mit Bildern aus der Natur:
Hier nun die Beschreibung der Neujahrskarte: Die Karte ist bei einer Größe von 21 x 10 cm nach oben aufklappbar. Den Titel dieser Neujahrskarte „Im Einklang mit der Natur!“ kann man momentan leider nur als frommen Wunsch sehen. Unterhalb dieses Spruches sind drei Bilder aus der Natur abgebildet: Zwei der Bilder zeigen einen Wald, vielleicht einen Regenwald, das dritte in Großaufnahme die Maserung und Jahresringe eines abgeschnittenen Baumes. Darunter sind die Worte „Gutes Neues Jahr“ zu lesen. Sie wurden wie „Im Einklang mit der Natur!“ in Goldfolie aufgedruckt.
Im Inneren ist die Neujahrskarte weiß und kann direkt mit den Neujahrswünschen bedruckt oder beschriftet werden.

Dieser Beitrag wurde unter gutes neues Jahr, Im Einklang mit der Natur, Natur, neujahrskarte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar