Firmen-Weihnachtskarte mit Ausstrahlung

Ab sofort sind sie zu haben: Die Weihnachtskarten 2011. Die erste Kollektion haben wir erhalten, die Saison ist also eröffnet!

Nachdem doch schon einige Sekretärinnen nachgefragt haben, hier gleich mal eine Firmen-Weihnachtskarte:
Der Grundkarton dieser Karte ist silber mit metallischer Oberfläche. Sie wird nach oben aufgeklappt. Auf die Vorderseite setzte man in verschieden große Kreise einzelne Schneekristalle und einen in sich selbst wiederholenden Stern. Verwendet wurde dafür edler Silberfoliendruck. Für den Gruß- und Dankestext „Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und das erwiesene Vertrauen.“, der nur in Deutsch aufgedruckt ist, verwendete man ebenfalls Silberfoliendruck, wobei „Weihnachten“ noch durch eine zusätzliche Prägung besonders hervorgehoben wurde. Ein Einlegeblatt ist bei dieser Karte nicht dabei und auch nicht notwendig, da sie im Inneren direkt bedruckt werden kann.
Also, ich muss schon sagen, diese Weihnachtskarte für Firmen stellt was dar, hat Ausstrahlung, wirkt hochwertig. Die gezielte Verwendung des Metallic-Kartons in Kombination mit Silberfoliendruck und des damit verbundenen Glanzeffekts verfehlt ihre Wirkung nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Dankestext, Firmen-Weihnachtskarten, Karte, Zusammenarbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar