Warten auf die Weihnachtskarten 2011

Wir sind zwar kalendarisch mitten im deutschen Sommer, aber langsam kommen offensichtlich die ersten Gedanken an Weihnachten bzw. an Weihnachtsgeschenke bei den Lesern meines Blogs auf. Schuld daran haben vermutlich die mitunter sehr frischen Temperaturen, die im Juli eigentlich gar nichts verloren haben. Heute Morgen hatten wir lediglich 13 Grad!
Ja, die ersten Nachfragen kommen bereits, wann denn die neuen Weihnachtskarten für 2011 erscheinen. Hier bitte ich noch um etwas Geduld. Meist erscheinen die neuem Weihnachtskartenkollektionen nach den Ferien.
Ehrlich gesagt bin ich selbst gar noch auf Weihnachten eingestellt. Mir wären heiße Sommertage und warme Terrassenabende zur Zeit noch viel lieber. Aber darauf muss ich genau so warten wie andere auf die neuen Weihnachtskarten – also für alle unbefriedigend!

Dieser Beitrag wurde unter Weihnachten, weihnachtskarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar