Bestens als Firmen Weihnachtskarte geeignet

Firmen Weihnachtskarten mit Spendenhinweis

Diese Weihnachtsgrusskarte ist für Unternehmen aus zweierlei Hinsicht interessant: Zum einen hat sie ein geschmackvolles Styling, zum anderen unterstützt man mit ihr die Arbeit der Kinderhilfsorganisation Deutsche Kinderkrebsstiftung.
Die Beschreibung der Spendenkarte: Die Karte ist 21 mal 10 cm groß und besteht aus zwei Teilen – dem schwarzen äußerem Kartenmantel und einem Einlegeblatt, die man beide nach oben aufklappen kann.
Auf der Vorderseite sind mehrsprachige Weihnachtsgrüße und ein Weihnachtsbaum als Goldfoliendruck zu sehen. Für den Text „Frohe Weihnachten“ verwendete man eine etwas größere, zum Teil schwungvoll verzierte Schreibschrift. Für die drei Übersetzungen belies man es bei einer geraden Schriftform, allerdings wurden Großbuchstaben verwendet.
Die Unterstützung für die „Deutsche Kinderkrebsstiftung“ ist auf der Rückseite der Weihnachtskarte mit einem Spendenhinweis dokumentiert – gut für das Image der Firmen und gut für die Hilfsorganisation, da sie automatisch einen Spendeanteil von 20 Cent pro verkaufter Karte erhält.

Dieser Beitrag wurde unter Deutsche Kinderkrebsstiftung, Firmen-Weihnachtskarten, geschmackvoll, Grußkarte, Spendenkarten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar