Hier die erste neue Weihnachtskarte für 2012/2013

Hochwertig und modern - internationale Weihnachtskarte:

Endlich – die Zeit des Wartens ist vorbei. Die erste Weihnachtskarten-Kollektion für Weihnachten 2012 ist eingetroffen. Wie jedes Jahr ist die Entscheidung schwierig, welche als erste im Blog vorgestellt werden soll. Ich habe also einfach den „Bauch“ entscheiden lassen.

Die Beschreibung: Die Grußkarte hat ein Format von 21 x 10,5 cm und besteht aus zwei Teilen. Der äußere Mantel ist aus braunem Metallic-Karton gefertigt. Auf die Vorderseite wurden 5 quadratische Ausstanzungen vorgenommen. Außerdem ist sie etwas kürzer geschnitten. Die innere Karte ist weiß und wie der Außenmantel nach oben klappbar.
Auf die vordere Seite der weißen Innenkarte wurden fünf weihnachtliche Motive passgenau zu den ausgestanzten Quadraten als Foliendruck aufgetragen. Zusätzlich wurde als Goldfoliendruck „Frohe Weihnachten“ in Schreibschrift gedruckt. Diese Grußworte sind in fünf weitere Sprachen übersetzt worden, sodass die Weihnachtskarte international eingesetzt werden kann.

Auf mich macht diese Weihnachtsgrußkarte einen modernen, hochwertigen Eindruck. Ich bin schon jetzt neugierig, wie sie bei Firmen oder Privatleuten ankommt. Ausgeliefert wird sie mit einem passenden beigem Kuvert.

Dieser Beitrag wurde unter Firmen, international, Weihnachten, weihnachtskarten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar