Musikalische Weihnachtskarte


Weihnachten ist bekannt als Fest der Liebe und Freude – und da kann gute Laune ja nicht fehl am Platze sein.

Das dachten sich vermutlich auch die fünf musikalischen Schneemänner, die auf der Vorderseite dieser weihnachtlichen Grußkarte alles geben, um beste Laune zu verbreiten. Sei treten dabei in einer winterlichen Landschaft als Musikband auf und spielen, was das Zeug hält!

Oberhalb und unterhalb der Winterlandschaft mit den lustigen Schneemännern sind verschieden große Sterne in die Abbildung bzw. in den goldmetallicfarbenen Hintergrund eingearbeitet. Im unteren Bereich ist noch die Grußformel „Ein frohes Weihnachtsfest“ als Rotfoliendruck zu lesen.
Die komplette Vorderseite ist dabei in Hochglanz aufbereitet. Aufgeklappt wird die Weihnachtskarte nach links, wobei sie innen komplett weiß ist, sodass ein Firmeneindruck problemlos erfolgen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Firmeneindruck, weihnachtsgrusskarten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar