Weihnachtskarte mit goldenem Kuvert

Weihnachtskarten 2012 in stimmungsvoller Aufmachung: Zwischenzeitlich gibt es Weihnachtskarten in allen Schattierungen: Grußkarten, die weihnachtliche Motive tragen, allerdings sehr modern ausgelegt sind – oder Weihnachtsgrüße, die mit einem modernen Foto inklusive eines passenden Spruches bedruckt wurden, das mit Weihnachten eigentlich gar nichts zu tun hat – und eben stimmungsvolle Weihnachtskarten wie diese.

Die Beschreibung:
Die Karte wird nach oben aufgeklappt und hat die eine Größe von 17 x 11,5 cm. Innen ist sie weiß. Auch wenn die Vorderseite nicht mit dem Schriftzug „Merry Christmas“ versehen worden wäre, aufgetragen als Foliendruck mit Teilprägung in einer schwungvollen Schreibschrift, würde man sofort erkennen, dass es sich um eine weihnachtliche Grußkarte handelt. Zu eindeutig sind die abgebildeten Kugel für den Weihnachtsbaum und die gewählten Farben: Es ist einfach eine Weihnachtskarte wie man sie kennt in einem typischen Outfit. Eine ideale Ergänzung und Fortführung dieses Stils ist das Kuvert in goldmetallic, das der Grußkarte beiliegt.

Dieser Beitrag wurde unter weihnachtskarte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar