Schöner Firmen-Weihnachtsgruß mit Logo

Blaue Firmen-Weihnachtskarte, edel

Diese neue Weihnachtskarte für 2013 ist besonders für Firmen gedacht, da das Logo sehr schön positioniert werden kann. Die Beschreibung:

Die Grußkarte im länglichen Format macht einen sehr eleganten Eindruck. Einen großen Anteil daran hat sicher der dunkelblaue Karton, auf dem die Motive und Wünsche in zweifarbigem Foliendruck sehr gut zur Geltung kommen. Wichtig für internationale Unternehmen ist sicher auch, dass wie bei dieser Karte die Grüße in mehreren Sprachen aufgedruckt sind.

Das wichtige für Firmeninhaber dürfte aber sein, dass das Firmenlogo sehr gut zur Geltung gebracht werden kann. Dafür wurde auf der Vorderseite der Weihnachtskarte extra ein Sichtfenster eingestanzt. Dadurch kann man auch bei geschlossener Karte das Logo sofort erkennen. Gedruckt und entsprechend positioniert wird es zusammen mit Ihren persönlichen Grußworten auf ein weißes, leicht glitzerndes Einsteckblatt, das im Innenbereich durch zwei halbrunde Ausstanzungen festgeklemmt wird. Das passende Kuvert wird ebenfalls mitgeliefert.

Dieser Beitrag wurde unter edel, Firma, Firmen-Weihnachtskarten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar