Tolle Idee einer Firmen Weihnachtskarte!

Teamwork Weihnachtskarte für Unternehmen

In der Regel haben es Firmen gerne, wenn ihre Weihnachtsgrüße durch eine besondere Idee auffallen und so in Erinnerung bleiben. Genau so eine Karte soll heute vorgestellt werden. Die Beschreibung:

Bei diesem tollen Exemplar handelt es sich um eine Klappkarte, die nach oben geöffnet wird. Sie hat bei einer Größe von 21 mal 10 cm ein längliches Format kann mit normalem Briefporto frankiert und auf die Reise geschickt werden.

Auf weißem Glanzkarton ist die Vorderseite mit einem Foto bedruckt, das man ganz und gar nicht als weihnachtlich bezeichnen kann, und dennoch passt es perfekt für die Verwendung als Firmen-Weihnachtskarte. Zu sehen sind auf dem Foto eine Hand voll Ameisen, die in Teamwork das schaffen, was eine einzelne eben nicht zustände brächte, nämlich das Öffnen einer Drehverschlusses einer Drinkflasche. Das Wort „Teamwork“ ist spannt nicht nur den Bogen zur geschäftlichen Weihnachtskarte in Bezug auf die Zusammenarbeit mit Partnerfirmen und Geschäftskunden, sondern ist auch in Rot aufgedruckt.

Sehr sinnvoll in unserer modernen Geschäftwelt ist bei dieser Karte außerdem, dass die Festtagsgrüße in mehreren Sprachen aufgedruckt worden sind, sodass die Grußkarte international verwendet werden kann.

Dieser Beitrag wurde unter Teamwork, Weihnachtskarten Kunden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar