Weihnachtskarten für die Bau Branche

Weihnachtskarte für Bau / Hochbau

Die Hersteller von Weihnachtskarten widmen sich in den Jahr für Jahr neu erscheinenden Kartenkollektionen für Weihnachten und Neujahr bestimmten Bereichen in der Wirtschaft ganz besonders. Es werden dafür eigens sogenannte Branchenkarten aufgelegt. Für Unternehmen, die in einer dieser Branchen tätig sind, ist es natürlich weniger schwierig, eine geeignete Grußkarte für ihre Partner zu finden. Eine dieser Branchenkarten für den Bereich Bau bzw. Hochbau soll hier vorgestellt werden.

Weihnachtskarten Branche Bau HochbauDie in der Abbildung gezeigte Karte hat die Außenmaße 21 mal 10 cm. Die Grundfarbe der Karte ist außen wie innen weiß. Im mittleren Bereich dieser Grußkarte sind drei Bilder zu sehen. Links außen wurde eine Baustelle mit Kränen und Arbeitern abgelichtet. Rechts außen ist der bekannte gelbe Bauhelm auf einem Plan liegend zu sehen. Das mittlere Bild ist ganz raffiniert gemacht: Zu sehen ist auf den ersten Blick nur die Zahl 2009 auf einem anthrazitfarbenen Hintergrund. Sieht man etwas genauer hin, bemerkt man, dass ein Arbeiter, der in den hellgrauen Hintergrundbild vorhanden ist, so positioniert wurde, dass er quasi die „2009“ hochstemmt. Tolle Idee.
Unterhalb der drei Bilder sind noch als Silberfoliendruck mehrsprachig gute Wünsche zu lesen, und zwar > Best Wishes – Meilleurs Vœux – Frohe Festtage – Beste Wensen <.

Dieser Beitrag wurde unter best wishes, beste wensen, Branche, Branchenkarten, Frohe Festtage, Karte, Neujahr, Weihnachten, weihnachtskarte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar