Endlich Winter ade

Der Schnee ist weg, endlich ist Frühling!

FrühlingIch glaube fast, momentan ist die schönste Zeit des Jahres. Man muss nur aus dem Fenster sehen oder einen Spaziergang machen: Überall grünt und blüht es, die Vögel zwitschern, die Sonne scheint, einfach herrlich. Vergessen ist das Einheitsgrau bzw. Einheitsweiß des langen Winters. Endlich kein Schnee mehr. Als ich das Bild nebenan fotografierte, wusste ich fasst nicht, so farbenfroh präsentiert die Natur die Frühlingsblüher. Lediglich diejenigen, die auf Vielzahl der Pollen allergisch reagieren und mit laufenden Nasen und juckenden Augen zu kämpfen haben, werden sicherlich an diesem wunderbaren Frühling nicht allzu viel Gutes finden.

Dieser Beitrag wurde unter Farbe, Frühling, grau, Schnee, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar