Weihnachtskarten 2009 – es geht wieder los

Weihnachtskarten 2009Weihnachten steht zwar noch nicht unmittelbar vor der Tür, aber die neuen Kartenkollektionen sind bereits fast alle ausgeliefert. Nach dem herrlichen Tag heute und den sonnigen Aussichten für die nächsten Tage tue ich mich aber noch etwas schwer, mich jetzt schon gedanklich mit Weihnachten zu beschäftigen, aber es nützt ja nichts, „was mut das mut“.
Wie jedes Jahr sind auch heuer wieder einige neue Farben und Ideen für die Weihnachtskarten – und natürlich Neujahrskarten – dazugekommen. Es sind auch wieder einige bekannte Motive wie z.B. die Pinguine dabei, da sie scheinbar gut beim Verbraucher als Weihnachtskartenmotiv ankommen. Auch die eine oder andere Firma wird sicherlich bei den sogenannten Branchenkarten fündig werden. Natürlich dürfen auch an Weihnachten 2009 die Spendenkarten für die verschiedenen Organisationen nicht fehlen. Hier ist ein gewisser Spendenanteil bereits im Preis der Weihnachtskarten integriert, der dann über den jeweiligen Hersteller der betreffenden Hilfsorganisation zukommt.

Auf tolle-weihnachtskarten.de ist bereits ein Großteil der neuen Grußkarten für Weihnachten 2009 zu finden. Viel Spaß dabei.

Dieser Beitrag wurde unter Branchenkarten, grusskarten, Hilfsorganisation, neujahrskarten, Pinguin, Spendenkarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar