Mit diesen Weihnachtskarten spenden

Weihnachtskarte mit Spende für Ärzte ohne Grenzen:
Diese Weihnachtskarte mit Spende finden Sie auf www.tolle-weihnachtskarten.de

Heute geht’s los, heute möchte ich die erste Karte der Weihnachtskarten-Saison 2009/2010 vorstellen. Den Anfang macht eine Spendenkarte der Organisation Ärzte ohne Grenzen. Wie bei Spendenkarten üblich, beinhaltet der Preis der Weihnachts- oder Neujahrskarte bereits eine Spende der genannten Hilfsorganisation.
Die Beschreibung: Die Grußkarte hat eine Größe von 21 x 10 cm (Breite x Höhe) und ist nach oben klappbar. Das rechte Viertel der Spendenkarte ist einfarbig blau. Die „10“ – von der Jahreszahl 2010 – und „Frohe Weihnachten“ in weiteren drei Sprachen wurden mit Silberfolie veredelt, ebenso die kleinen Sterne und deren angedeuteten Laufbahnen. Der Rest der Weihnachtskarte ist mit einem Bild bedruckt, das automatisch etwas nachdenklich stimmt: Unser blauer Planet Erde liegt wohlbehütet in schützenden Händen. In diesen Zeiten, in denen der Klimawandel gigantische Ausmaße erreicht hat. sicherlich ein sehr passendes Bild. Im Inneren ist die Karte weiß.
Auf der Rückseite dieser Spendenkarte ist die Unterstützung der Hilfsorganisation „Ärzte ohne Grenzen“ vermerkt.

Dieser Beitrag wurde unter Ärzte ohne Grenzen, Hilfsorganisation, Planet Erde, Spende, Spendenkarte, weihnachtskarte, weihnachtskarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Mit diesen Weihnachtskarten spenden

  1. Andrea Kuttruff sagt:

    Wie und wo finde ich die Preise der Weihnachtskarten die mit einer Spende verbunden sind ?

    Danke für Hinweis.

    Preise und Informationen finden Sie in der Regel auf tolle-weihnachtskarten.de

Schreibe einen Kommentar