Weihnachtskarte für Firmen

Firmen und Unternehmen haben meist einen anderen Anspruch an Weihnachtskarten wie der Privatmann. Ist eine Firma international vertreten und tätig, ist es wichtig, dass die Weihnachtsgrüße und/oder Neujahrswünsche mehrsprachig (z.B. Bonne Annee, Merry Christmas oder Gelukkig Nieuwjaar) auf der Karte vorhanden sind. Deshalb möchte ich hier speziell eine der Weihnachtskarten für Firmen vorstellen.

Elegante Weihnachtskarten für Firmen:
Bestellbar auf www.tolle-weihnachtskarten.de
unter Bestell-Nr. 889058 auf Seite 3 der Weihnachtskarten

Diese Grußkarte zu Weihnachten ist bei einer Größe von 21 x 10,5 cm nach links aufklappbar. Durch das dunkle Blau der äußeren Mantels wirkt sie sehr elegant. Verstärkt wird diese Eleganz noch durch mehrsprachigen Weihnachts- und Neujahrsgrußtexte, die in Gold- und Silberfoliendruck aufgetragen wurden. Zusätzlich interessant für Firmen ist diese Weihnachtskarte noch, weil durch eine Ausstanzung in linken Bereich des blauen Mantels das Firmenlogo von außen sichtbar ist. Gedruckt wurde das Logo zusammen mit den persönlichen Grußworten allerdings auf dem leicht glitzernden Einstecksteckblatt in einfacher Form, also nicht klappbar.

Diese Grußkarte soll nur als Beispiel dienen als eine von vielen anderen Weihnachtskarten, die es speziell für Firmen gibt. Bei anderen Varianten ist zum Teil ebenfalls das Logo von außen erkennbar oder aber erst mit dem Öffnen der Karte sichtbar. Alternativ gibt es für bestimmte Wirtschaftszweige die sogenannten Branchenkarten.

Dieser Beitrag wurde unter Bonne Ann, Firma, Firmen, Gelukkig Nieuwjaar, international, mehrsprachig, Merry Christmas, Unternehmen, weihnachtskarte, weihnachtskarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar