Frau Holle, bitte Urlaub machen!

Die Farbe Weiß ist für mich momentan alles andere als eine Modefarbe! Jeden Tag, wenn ich morgens aufstehe, denke ich, jetzt muss doch der Frühling kommen. Sehe ich zum Fenster, muss ich aber feststellen, dass wieder etwas geschneit hat. Kann vielleicht mal jemand Frau Holle in den Urlaub schicken? Der Winter nervt allmählich. Wir würden uns freuen, wenn du uns anstelle von Schnee viel, viel Sonnenschein schenken würdest.
Schaut man auf den Kalender, sollte das Frühjahr kommen. Schaut man sich in den Geschäften um, ist das Frühjahr bzw. Ostern schon da. Schaue ich aber in den Garten, sehe ich nichts von Frühling oder Ostern, sondern man könnte denken, Weihnachten steht vor der Tür.
Liebe Frau Holle, so geht das nicht weiter! Immerhin stellen wir bald unsere Uhren auf Sommerzeit um!

Dieser Beitrag wurde unter Frühling, Ostern, Schnee, Urlaub, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar