Klassische Weihnachtskarte

klassische Weihnachtskarten in festlicher Aufmachung:
Farblich ganz auf das Fest der Feste ausgelegt stimmt diese Weihnachtskarte auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein.
Die Beschreibung: Selbst auf die Gefahr hin, dass ich von dem einen oder anderen als hoffnungsloser Romantiker abgestempelt werde, überzeugt mich diese Weihnachtskarte 2010 im klassischen Stil durch ihre gelungene Optik. Die linke Hälfte der Vorderseite wird komplett belegt mit einem Fotodruck von Weihnachtkugeln in Gold. Gleich daneben – allerdings etwas kleiner – finden sich noch einmal zwei schön verzierte Kugeln. Der Rest der Vorderseite ist braun hinterlegt, wobei das Braun noch durch einige Verzierungen in Foliendruck unterbrochen wird.
Sowohl der große Schriftzug „Frohe Weihnachten“ zentral auf der Grußkarte als auch die mehrsprachige, etwas kleiner gedruckten Übersetzungen wie „Beste Wensen“ oder auch „Best Wishes“ sind als goldfarbener Foliendruck aufgetragen.
Die Maße dieser klassisch-schönen Weihnachtskarte sind 21 mal 10 cm. Im Innenbereich ist sie weiß und wird nach oben aufgeklappt.

(Info: Diese Karte finden Sie auf www.tolle-weihnachtskarten.de, Seite 1, Bestell-Nr. 880084)

Dieser Beitrag wurde unter best wishes, beste wensen, Fest, Gold, klassisch, Weihnachten, weihnachtskarte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar