Witzige Weihnachtsgrüsse

Witzige Weihnachtskarten mit Pinguinen:
Je länger man sich diese Grußkarte ansieht, desto mehr grinst man in sich hinein – und das ist schön, denn auch an Weihnachten darf die Stimmung nicht nur beschaulich, sondern gerne auch humorvoll sein.
Die Beschreibung: Die Karte wird bei einer Größe von 21 mal 10 cm nach oben aufgeklappt und ist im Inneren weiß. Seltsamerweise fällt bei dieser witzigen Weihnachtskarte der erste Blick nicht auf Feld in kräftigem Rot auf der linken Seite der Vorderseite, sondern auf die Gruppe Pinguine in Grau, die im Schnee dahinstampfen. Besonders lustig sind die drei Tiere mit der kleinen, roten Mütze.
Im bereits erwähnten roten Bereich sind die Grußworte „Frohe Festtage“ noch in weiteren Sprachen aufgedruckt. So heißt es z.B. „Best wishes“, „Beste wensen“ oder auch „Feliz ano novo“. In diesem Bereich beginnend wurde noch in Großbuchstaben der Satz „From all of us …“ aufgedruckt. Durch die Verwendung von Silberfolie bekommt die Grußkarte zusätzlich einen stilvollen Touch.

(Wem diese witzige und humorvolle Weihnachtskarte 2010 gefällt, kann sie auf www.tolle-weihnachtskarten.de unter Karten-Nr. 880014 bestellen.)

Dieser Beitrag wurde unter Frohe Festtage, From all of us, Grußkarte, Pinguin, Weihnachten, weihnachtskarten, witzig abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar