Ins neue Jahr 2011 springen

Witzige Neujahrskarten:
Humorvoll und mit einem netten Slogan „springt“ einem förmlich diese Neujahrskarte 2011 ins Auge.
Die Beschreibung: Humorvolle, lustige Weihnachts- oder Neujahrskarten sind schon seit Jahren sehr beliebt, um in der Vorweihnachtszeit oder eben zu Neujahr die Grüße an die Lieben auf die Reise zu schicken.
Trotz der weißen Grundfarbe dieser witzigen Neujahrskarte, die übrigens nach oben aufgeklappt wird, wirkt sie sehr farbenfroh. Die 2011 wurde zum Teil in kräftigem Orange, zum Teil in Silberfoliendruck aufgetragen. Durch die Zahlen hindurch lässt sich durch eine Punktelinie die Sprünge des Frosches nachvollziehen. Dieser Frosch ist ein ganz bunter Vertreter seiner Gattung: Grün, weiß, blau und orange, dazu die großen Rollaugen – er ist ein echter Hingucker!
Schön eingefügt in die Vorderseite wurde der Slogan „Wir springen ins neue Jahr hinein!“, natürlich ebenfalls farbenfroh in grün, passend zum Frosch.
Da die Neujahrskarte auch im Inneren weiß ist, kann der Grußtext direkt auf die Karte geschrieben oder gedruckt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Frosch, neujahrskarte, Slogan, witzig abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar