Weihnachtskarten mit Spendenanteil

Die Weihnachtskarten, die inklusive einer Spende für eine bestimmte Hilfsorganisation verkauft werden, sind sowohl bei Firmeninhabern als auch bei Privatpersonen eine willkommene Gelegenheit, in der Weihnachtszeit Hilfsbedürftige zu unterstützen.


Mit der abgebildeten Karte wird „War Child“ unterstützt. War Child ist eine gemeinnützige, international tätige Hilfsorganisation, die Kinder und jungen Menschen in Krieggebieten unterstützt. Auf der Vorderseite dieser Spendenweihnachtskarte sind eben Kinder – passend zum Motto der Hilfsorganisation – zu sehen, die auf einen besonders langen Schlitten ihren Spaß im Winter haben. Wie in den Sprechblasen der Kinder-Comics zu erkennen ist, handelt es bei der bunt gemischten Truppe um Kinder aus aller Herren Länder: Da ist neben „Frohe Weihnachten“ auch Merry Christmas, Feliz Navidad oder Felice Anno Nuovo zu lesen.
Aufgeklappt wird diese 19 x 11,5 cm große lustige Weihnachtskarte nach oben. Innen ist die Karte weiß.
Auch auf dem Facebook-Account von text & graphik wird diese Spendenkarte neben anderen in den Fotoalben vorgestellt. Über ein „Gefällt mir“ würden sich die Seitenbetreiber freuen.

Dieser Beitrag wurde unter Frohe Weihnachten, Hilfsorganisation, Kinder, Merry Christmas, Spendenkarten, weihnachtskarten, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar