Teamwork

Teamwork Weihnachnachtskarte mit FSC:
Ganz klar: Bei der Entwicklung dieser Weihnachtskarte hat man besonders an Firmen und Unternehmen gedacht, denn ohne „Teamwork“ mit den Geschäftspartnern geht es in der Geschäftswelt kaum.

Nähere Beschreibung dieser geschäftlichen Weihnachtskarte:

Es handelt sich bei diesem Exemplar um eine nach oben klappbare Grußkarte, die im Inneren weiß ist. Für die Vorderseite hat man sich zum Thema Teamwork ein ausgesprochen passendes Design aus dem Sport ausgedacht, auf das man erst einmal kommen muss: Vier Radfahrer auf einem Fahrrad – deshalb auch der Untertitel Orient Quad – treten kräftig in die Pedale, um gemeinsam als Team vorwärts zu kommen und den Sieg zu erringen. Bei den vier Herren stand damals zwar das Sportliche im Vordergrund, aber der „TEAMWORK“-Gedanke ist auch auf Geschäftspartner übertragbar, um gemeinsam das gesteckte Ziel zu erreichen, deshalb druckte man diesen Begriff auch in Großbuchstaben und Silberfolie auf die Karte. Als Hintergrund wurden grau-schwarze Ornamente gewählt. Gleich darunter setzte man in fünf Sprachen „Gutes neues Jahr“, was für international tätige Firmen durchaus wichtig sein wird.
Noch ein Hinweis: Die Karte trägt das Logo der FSC Zertifizierung.

Dieser Beitrag wurde unter Firmen-Weihnachtskarten, FSC zertifiziert, Geschaeftspartner, gutes neues Jahr, Teamwork, weihnachtskarte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar