Moderne Weihnachtskarte für den Geschäftskunden

Die Ausrichtung oder Einstellung eines Unternehmens spiegelt sich in der Regel auch in den Weihnachtsgrußkarten wieder, die am Jahresende an die geschäftlichen Partner verschickt werden. Diese Weihnachtskarte an den Geschäftskunden richtet besonders an modern ausgerichtete Unternehmen.

Die Beschreibung: Bei dieser zweiteiligen Grußkarte im Hochformat wurde der äußere Mantel in schwarz gefertigt. Hier gibt es zwei Besonderheiten: Zum einen ist auf die Vorderseite in mehreren Sprachen „Frohes neues Jahr“, das sich auf der ganzen Seite wiederholt, als schwarzer Foliendruck aufgetragen worden. Zum anderen wurde ein moderner Weihnachtsbaum mit Stern ausgestanzt. In der Stanzung ist deshalb auch die grüne Vorderseite des Klappeinlegers zu erkennen. Innen dagegen ist der Einleger weiß, sodass er gut mit Text und Firmenlogo bedruckt werden kann. Damit das Einlegeblatt Halt findet, wird es in zwei halbrunden Einstanzungen (oben und unten) gesteckt. Aufgeklappt wird die Karte dann nach links.

Ich denke, für eine moderne Firma ist diese Weihnachtskarte für ihre Geschäftskunden ganz gut geeignet, um sich zum Jahreswechsel für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.

Dieser Beitrag wurde unter Firma, Geschaeftspartner, Geschschaeftskunden, Jahreswechsel, weihnachtskarten, Zusammenarbeit abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar