Rote Weihnachtskarte mit Firmeneindruck

Ist es bei Weihnachtskarten möglich, den Firmeneindruck in Form des Logos vorzunehmen, sind diese geschäftlichen Karten bei Unternehmen sehr beliebt.
geschäftliche Weihnachtskarten - Firmeneindruck mit Logo

Die Beschreibung der Karte: Ganz in Rot, eine sehr beliebte Farbe nicht nur bei Firmen Weihnachtskarten, ist der äußere Mantel dieser zweiteiligen Karte im Querformat. Auf der Vorderseite ist hier ein künstlerischer, moderner Weihnachtsbaum zu sehen, der in Rotfolie aufgetragen wurden. Ganz oben als Spitze thront ein Stern in Silberfoliendruck. Ebenfalls in Silberfolie wurde in großen Buchstaben „Frohe Weihnachten“ aufgedruckt. Gleich darunter, etwas kleiner wiederum in Rotfolie geschrieben, sind diese Grüße in vier weiteren Sprachen zu lesen.
Interessant im Hinblick auf den Firmeneindruck ist die Ausstanzung im linken Bereich der Weihnachtskarte. Hier ist das Firmenlogo zu sehen, das allerdings auf das weiße Einsteckblatt im Inneren aufgetragen wird. Dieses Einsteckblatt ist nicht aufklappbar.

Zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis: Die geschäftliche Weihnachtnachtskarte für Kunden und Partnerunternehmen ist eine Spendenkarte. Mit dem Kauf dieser Karte unterstützen Sie die Arbeit der Deutschen Kinderkrebsstiftung!

Dieser Beitrag wurde unter Deutsche Kinderkrebsstiftung, Firmen-Weihnachtskarten, Firmeneindruck, Spendenkarte, Weihnachtskarten Kunden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar