Hochwertige Neujahrskarte 2012

hochwertige geschäftliche Neujahrskarte 2012
Weihnachtsgrüße kann man zwar jetzt nicht mehr verschicken, aber Neujahrskarten durchaus.
Die abgebildete Neujahrskarte macht einen sehr edlen Eindruck. Der äußere Mantel – schwarz mit Goldglitzer – ist auf der Vorderseite mit Blumenornamenten in Schwarzfolie verziert. Zentral in der Mitte ist eine große „2012“ in schwarz und gold eingestanzt, sodass man zwischen den Zahlen das Innenblatt in goldmetallic erkennen kann. Bei genauen Hinsehen sind sogar einige wenige Buchstaben zu erkennen, die in diesem Bereich vorne auf das Einsteckblatt gedruckt wurden. Klappt man den Außenmantel der Neujahrskarte nach oben, wird aus den wenigen Buchstaben einen ganzen Text, nämlich Neujahrsgrüße in mehreren Sprachen, die durch Wiederholung zu einem Textblock geformt wurden. Unterhalb der 2012 sind die Grußworte auch noch einmal vorne in Goldfoliedruck aufgetragen worden.
Die Grußkarte hat eine Größe von 21 x 10,5 cm. Beide Teile werden nach oben geklappt. Ein passendes Kuvert wird mit der Karte geliefert.

Dieser Beitrag wurde unter edel, Foliendruck, Gold, neujahrskarten, schwarz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar