Winter Wunderland

Leider nicht an Weihnachten

Ja, die nochmalige Rückkehr des Winters zaubert wunderbare Winter-Landschaften. Da kann man nicht mehr von „überzuckern“ sprechen, sondern das ist richtig viel Schnee, Winter Wunderlandeben Winter-Wunderland. Das klingt irgendwie eckig, ist Winterwonderland schöner? Egal, das Bild nebenan sagt mehr als tausend Worte. Etwas traurig bin ich im Nachhinein schon: Hätten wir auch über Weihnachten und den Jahreswechsel diese Winterlandschaft haben können? Viele hatten über die Weihnachtsfeiertage Urlaub und hätten gerne ausgedehnte Spaziergänge im Schnee gemacht. Aber Weihnachten ist lange vorbei, dann gehen wir eben jetzt spazieren! Allerdings muss ich gestehen, dass ich mir der Winter, der Schnee und die Kälte langsam reichen. Langsam wird es Zeit, dass der Frühling kommt, die Tulpen blühen und die Bäume wieder grün werden. Ich möchte wieder Farbe sehen, weiß und grau hatten wir jetzt lange genug!

 Interessanter Beitrag: Weihnachtskarten als Spendenkarten

Dieser Beitrag wurde unter Farbe, Frühling, grau, Jahreswechsel, Schnee, Tulpen, Winter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar